News

zurück zu den Newsmeldungen

Stimmungen unserer Gäste in der Corona-Übergangszeit

Wir haben am 10.07.2020 Stimmen unserer Gäste eingefangen

 

Ein Stammkunde aus Bad Pyrmont

„Sehr schön, dass die Therme wieder auf hat. Mit dem Buchungsportal auf der Webseite klappt alles sehr gut".

 

Gerhard und Angela aus Bad Pyrmont

„Wir hatten bis Januar eine Dauerkarte und waren letzte Woche zum ersten Mal wieder da. Wir sind echt froh, dass die Therme wieder auf hat. Besonders gerne nutzen wir die Massagedrüsen draußen im Außenbecken und freuen uns wieder Entspannen zu können. Auch die Regelung mit den Kabinen klappt super und die Angestellten sind wie immer sehr freundlich. Wir wohnen gerne in Bad Pyrmont, weil wir die Kombination aus Nutzung der Therme und dem Kurpark einfach toll finden."

 

Jan F. aus Bad Pyrmont

„Ich gehe 1-2 Mal die Woche in den Club Hufeland Fit. Es ist schön, dass ich wieder trainieren kann. Natürlich ist es mit den Einschränkungen bisschen ungewohnt, aber ich komme trotzdem gerne. Beim Buchungsportal auf der Webseite ist immer eine passende Zeit für mich frei."

 

Eine Stammkundin aus Bad Pyrmont

„Ich besuche dreimal die Woche den Club Hufeland Fit in der Therme. Mit den momentanen Einschränkungen kann ich gut leben und es ist besser als gar nichts. Ich komme gerne und nutze alles, es muss weitergehen und die Absperrungen und der Abstand müssen sein."

 

Zwei Stammkunden aus Bad Pyrmont

„Endlich wieder Entspannen. Wir freuen uns, dass die Hufeland Therme wieder geöffnet hat. So können wir unsere Routine wieder jede Woche starten. Wir haben immer dasselbe Programm und nennen es den „Triathlon" in der Therme. Zuerst gehen wir zusammen zum Sport im Club Hufeland Fit trainieren. Wenn wir uns dann ausgepowert haben, ziehen wir unsere Badesachen an und gehen schwimmen. Und zu guter Letzt gehen wir in die Sauna schwitzen und entspannen. Dieser Ablauf hat uns in der Schließzeit gefehlt und wir sind sehr froh, dass wir das wieder erleben dürfen."

 

Ulrike aus Hessen

„Ich komme aus Hessen zum zweiten Mal zur Reha hier nach Bad Pyrmont. Diese Woche war ich schon dreimal in der Therme. Ich versuche zwischen meinen vielen Anwendungen in der Klinik jede freie Sekunde zu nutzen, um in die Therme zu gehen. Ich bin froh, dass das wieder möglich ist. Am Mittwoch wurde die Temperatur in der einen Sauna erhöht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Personal ist auch nett und zufriedenstellend.

 

Ein Stammkundin mit ihren 2 Enkelkindern

„Ich gehe am liebsten in die Sauna in der Hufeland Therme. Heute bin ich zum ersten Mal wieder da, seit die Therme wieder geöffnet hat. Mit meinen beiden Enkelkindern bin ich geschwommen, wir haben gegessen und es war alles gut. Wir kommen gerne wieder."

Stimmungen unserer Gäste in der Corona-Übergangszeit
Stimmungen unserer Gäste in der Corona-Übergangszeit
Stimmungen unserer Gäste in der Corona-Übergangszeit
Sie sind hier:  Home  >  Aktuelles & Events  >  News  >  Stimmungen unserer Gäste in der Corona-Übergangszeit